Skip to content

Pleite, pleiter, am pleitesten – Jobcenter team.arbeit.hamburg

2. Oktober 2013

Hamburg Altona ist überall in Deutschland

Gemeinsam für mehr Demokratie und Freiheit – Widerstand leisten, gegen die „Infamitäten des Lebens unserer Zeit“ – Bei Kulturbündnis Community Calw – Stuttgart können Sie einfach mitmachen – mit Ihren Beiträgen, Kommentaren und Ideen.

Hamburg Altona ist überall in Deutschland, auch in Calw, Nagold und Stuttgart. Mein gesammeltes Unrecht macht deutlich, dass unsere Gesellschaft krank ist – nicht nur die Jobcenter und Arbeitsagenturen.
«Was wir brauchen ist eine neue ethisch begründete Wirtschaftsordnung» (Heiner Geißler).

Manfred Fröhlich, Calw

altonabloggt

Nachtrag: 8. Oktober 2013

Ist ja nicht nur Hamburg pleite …

Weimar. Massive Kritik hat die die Stadtratsfraktion der Linkspartei am Weimarer Jobcenter geübt: Es „kann nicht mit Geld umgehen“ urteilte Stadtrat Steffen Vogel im Namen seiner Fraktion. Diese hatte jüngst auf Berichte der Thüringer Allgemeinen reagiert, wonach dem Jobcenter bereits zur Jahreshälfte das Geld ausgegangen war. (…) Währenddessen beantragte die SPD im Stadtrat, dass die Stadtverwaltung dem Finanzproblem auf den Grund gehen soll… weiter

Anmerkung: Glaubt der Senat Tag ein, Tag aus den Antworten auf Kleine Anfragen unterschiedlichster Parteien der Jobcenter team.arbeit.hamburg, scheint der Osten ein wenig hellhöriger zu sein. Nun regiert dort auch nicht ein Herr Olaf Scholz (SPD – ehemals Arbeitsminister), der ja bekanntlich für die Agenda 2010 steht und sie weiterhin in den höchsten Tönen lobt. So wundert es auch nicht, dass Beschwerden von Betroffenen an den Eingabeausschuss tag ein, tag aus mit den selben und sehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.001 weitere Wörter

Advertisements

From → Jobcenter

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: